Referenzen


Konrad Krafft, Gründer und Geschäftsführer doubleSlash GmbH

Wir haben Peter Zoller als Trainer engagiert, weil er unser Führungsthema verstanden und das Training auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt hat. Mit seiner klaren Struktur hat er uns gut durch die verschiedenen Module geführt. Dank des stets erkennbaren roten Fadens konnten wir Zusammenhänge erkennen und die Inhalte gut verankern. Einfache, praxisorientierte Übungen haben viele Führungsaufgaben greifbarer gemacht und uns dabei geholfen, den tieferen Sinn zu verstehen.

Seine eigene Erfahrung als Führungskraft war für uns sehr hilfreich, da er nicht nur die vorbereiteten Inhalte, sondern auch seine Antworten auf Fragen der Teilnehmer mit konkreten Tipps und interessanten Beispielen aus der Praxis untermauern konnte.

Die ansprechenden Illustrationen, das abwechslungsreiche Trainingskonzept und Peters spürbare Leidenschaft für das Thema Führung haben für eine erfrischende Trainingsatmosphäre gesorgt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Das war der beste Teambuilding-Workshop seit Jahren.

Dr. Robert Rassl, BMW Group

Peter, ich habe den Eindruck Du kitzelst das Beste aus uns allen raus.

Jürgen Birkle, Managing Partner, doubleSlash GmbH


Achim Haug, Geschäftsführer Basislager Bad Aibling gGmbH

Da ich in meiner beruflichen Laufbahn bereits an einigen Führungskräftetrainings teilgenommen hatte, war ich anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob mir ein weiteres Training wirklich einen Mehrwert bringen würde.

Peter hat es aber schnell geschafft, mich abzuholen und mir einige bereits in Vergessenheit geratene Führungsaspekte wieder in Erinnerung zu rufen. Darüber hinaus habe ich an der einen oder anderen Stelle für mich neue Perspektiven auf das Thema Führung kennen gelernt, so dass sich meine Teilnahme an diesem Training wirklich gelohnt hat.

Mich hat die spielerische Leichtigkeit begeistert, mit der Wissen vermittelt und erprobt wurde.

Sabine Rossbach, Managing Partner, doubleSlash GmbH